Home
Picz
Neues Projekt
Gästebuch
Einträge
 


Hier könnt ihr ein paar Kommentare zu meinem PC abgeben oder verbesserungsschläge machen

Wenn ich irgendwelche verbesserungvorschläge habt, dann postet sie bitte ins GB. Und ja, ich weis die meisten halten das Case für scheiße! aber das ist mein erster Mod. Und dann braucht ihr auch nit nur beiträge wie "scheiße oder schlecht" ins GB zu posten, sondern macht ernsthafte verbesserungsvorschläge. Ich werde dann versuchen mir diese soweit wie möglich ernst zu nehmen. Aber mal ohne vom Thema abzuweichen: das Case ist zum Modden eigentlich richtig scheiße. Ich versuche nur das beste draus zu machen. Ich werde mir demnächst ein neues Zulegen und dann auch mal mehr "selber Handanlegen", was ja an diesem hier viele kritisiert haben. Und ich finde mein case sieht besser aus als wenn ich es standard gelassen hätte. und ich find es sieht eigentlich geil aus, auch wenn ihr da viele anderer Meinung sind: Mir gefällts!!!Also Leutz ich bitte euch: macht anständige Vorschläge, und ich werde sehen, was sich machen lässt. und spart euch irgendwelche scheiß Kommentare, sie werden eh gelöscht.

THX

 
 Top